Sonntag, 28. Oktober 2018

Danke Gerhard


Zum Abschluß einer wunderbaren Wandersaison möchte ich hier unserem Mastermind ein paar Worte widmen.
Demjenigen der für perfekte Planung verantwortlich zeichnet
Der welcher allen möglichen Teilnehmern sagt wann sie wo sein müssen und was sie die an/heim Reise kosten wird. (inkl. Zugnummer und Bahnsteig)
Man könnte sagen der „Andi Marek“ unserer Wandertruppe.
Ich bedanke mich für die Arbeit und die Zeit, die du jedes Mal investierst, und uns somit immer wieder aufs neue eine wundervolle Zeit bescherst
Ich bedanke mich für die wunderbaren Gespräche, für das „erzählen“ und das „zuhören“
Des weiteren stehe ich nicht an, mich auch bei Martin „gruenweiss“ zu bedanken.
Unsere gemeinsamen Stunden in der Natur, sind mittlerweile zu einem fixen Bestandteil in meinem Leben geworden, den ich nicht mehr missen möchte
Auch konnten wir uns zum Zeitpunkt der Verfassung dieser Zeilen uns schon über einen weiteren Wanderfreund freuen.
Zur Etappe „Rust-Mattersburg“ durften wir erstmals „Fichtl“ begrüßen.
Da „gruenweiss“ Zeitlich verhindert war, Martin für Martin quasi.
Somit ein fettes „DANKE“ an alle.
Und zu guter letzt bedanke ich mich auch bei Natascha, Brigitte und meiner Uschi, dass sie uns diese wunderschöne Zeit auch mit ermöglichen
In diesem Sinne freue ich mich auf eine hoffentlich genauso schöne Wandersaison 2019

... GWG .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen